close

Welcome aboard to the our video site for sailors. We are being constantly blasted by scammers and pirates, so registration is  invite only


contact@sailorsahoy.com with "Invite". No spam, no newsletters. Just a free account

Bir sonraki

#17 // Gar nicht mal so einfach: Segeln durch den Ärmelkanal

33,610 Görünümler· 07/08/21

Nach der Stehenden Mastroute ging es für uns endlich raus auf die Nordsee. Endlich wieder Salzwasser unterm Kiel! Die Gezeiten und damit verbundenen Strömungen haben es uns jedoch oft erschwert vorwärts zu kommen. Auch die Verkehrszonen vor Rotterdam und Seebrügge waren bei Abend und Nacht nicht so leicht zu durchqueren. Dennoch haben wir uns immer sicher gefühlt und hatten keine größeren Probleme. Den ersten größeren Test haben Manatee und Crew gut überstanden. Der Ärmelkanal ist so gut wie bezwungen. Hier gehts zu Instagram: https://www.instagram.com/sailingmanatee Möchtest du uns per Paypal unterstützen? Paypal: andre@sailingmanatee.com

Daha fazla göster

 0 Yorumlar sort   Göre sırala


Bir sonraki