close

Welcome aboard to the our video site for sailors. We are being constantly blasted by scammers and pirates, so registration is  invite only


contact@sailorsahoy.com with "Invite". No spam, no newsletters. Just a free account

Calção Crio

#klassiker #boatcharter #classiccharter Eigene Yacht verchartern Du hast eine klassische Yacht und würdest sie gerne verchartern!? Geht das? Wie geht das? Braucht es eine komplizierte Zulassung? Was kostet das? Ich beantworte deine Fragen! In den letzten Jahren bekamen wir immer wieder Anfragen von Eignern klassischer Yachten, die ihr Boot zeitweise oder ständig verchartern wollten. Sei es, um die Kosten zu reduzieren oder weil das Schiff schlicht zu wenig genutzt wurde. Wir haben diese Anfragen immer wieder abgelehnt, weil wir mit unserem bisherigen Folkebootgeschäft mehr als ausgelastet waren. Nach dem Verkauf von klassisch am wind öffnen sich wieder Zeitfenster, und ich helfe gerne bei der Umsetzung deiner Vercharterungsidee, der Bootszulassung und der Kundenvermittlung. Durch meine fast zehnjährige Erfahrung im Chartergeschäft mit vier Folkebooten kenne ich die Szene, die potentiellen Kunden und insbesondere die Werbung, die es braucht, um Schiffe erfolgreich zu verchartern. Ich habe die Logistik, die Website und die Kontakte! Sprich mich an, und wir machen einen genauen Plan für dein klassisches Charterschiff. Ähnlich wie bei Mingary bereite ich den Webauftritt mit Fotos, Video und Text für dein Schiff auf und platziere es auf unserer Website. Du hast das besondere Boot, und ich finde die besonderen – vom Klassiker-Virus befallenen – Segler für dich. Schreib mir oder besser noch: ruf mich einfach an! Mike Peuker info@klassiker-segeln.de +49 (0) 178 580 30 40 Ich freue mich über euren Besuch auf der neuen Seite klassiker-segeln.de, über Verlinkungen, Kooperationen etc. Ruft mich gerne an oder mailt mir: Mike Peuker info@klassiker-segeln.de Tel.: 0178 / 580 30 40 *Meine Stirnlampe mit Rotlicht: https://amzn.to/2P1jFPM *Verwendete Filmkamera Lumix GH4 https://amzn.to/2PMnkm6 *Verwendete Filmkamera Lumix G70 https://amzn.to/2P59ARB *Verwendetes Objektiv https://amzn.to/2P0bsLD *variabler ND Filter https://amzn.to/2EC20cB *Drohne: https://amzn.to/2Y7pf72 * Mikrofon (Aufsteck) Rode Micro https://amzn.to/2QUfENM *Funkstrecke Rode wireless go II https://amzn.to/3kNuFB4 * Manfrotto Videostativ https://amzn.to/362BfwI * Joby Gorillapod https://amzn.to/2FO1vAu Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Bei Fragen, Anregungen, Wünschen könnt Ihr gerne die Kommentarfunktion benutzen.

mikepeuker

0

0

144

vagabondepicurean

0

0

675

Sailingboat - Både sælges, Albin Ballad, Udstyr, 1976 DKK 109.000 Scanboat https://www.scanboat.com/en/boat-market/boats/sailingboat-albin-ballad-udstyr-17498815

scanboat24

0

0

67

Nathan birthday singing

jimbrandt2000

0

0

192

Başarıya Beraber Yürüyelim Takımımızın bir parçası olun ve milyonlarca kişiye ulaşın.

codezerosailing

0

0

41

Giorno 42 - Da Minorca a Maiorca Molliamo gli ormeggi questa mattina presto. Dopo la traversata di ieri ci siamo riposati ormeggiati a un gavitello fino alle 7 di questa mattina. Ci svegliamo, filiamo la cima che ci teneva legati alla boa e mettiamo la prua su Palma de Maiorca, precisamente nella baia di Alcudia. La navigazione è decisamente rilassante: poco vento, una breve gennakerata, un bagno rapido e poi via, giù la manetta come direbbe il grande Maurizio Bulleri. Il tempo scorre veloce come l’acqua sotto Julia che fende un mare immobile come la lama di un coltello alla velocità di 5,5 nodi. Tendenzialmente non amiamo tirare il motore, lo facciamo trottare a 1500 giri, senza chiedergli spesso un galoppo. Notiamo in mare cose strane: nasse con arbusti legati, sciabordii indefiniti generati da animali marini indefiniti e un sacco di barche intorno a noi. O meglio, non erano un sacco, ma dopo il nulla cosmico trovato tra la Sardegna e le Baleari, anche quelle tre o quattro barche son sembrate una classe gremita di giovani scalpitanti. Arriviamo alla baia di Alcudia e diamo fondo davanti al porto, in modo che domani mattina possiamo entrare, ormeggiare e fare commissioni: spesa, acqua, gasolio, benzina al gommone e due passi sulla terra ferma. Non che ci mancassero così tanto, ma già che siamo lì.. perché non vedere la città 😊 Ci leggiamo domani! Andrea

andreaecamilla

0

0

10,293