Wir sind zu zweit unterwegs. Was wenn der eine einen Traumort hat - der andere aber einen ganz anderen? Man macht es für beide passend.
So haben wir das in Griechenland gemacht.
0
0
0
508
Das muss doch till sein, so ganz ohne Chef?
😅 schön wär‘s!
Das Boot ist unser Chef und der hat das Sagen.
Immer.
Wie das ausseht, seht ihr ungeschönt auf unserem Kanal.
Folgt uns, wenn euch das interessiert!
0
0
0
54
Kennst du das? Ist dir das auch schon passiert? Man erkennt sich einfach irgendwie immer!